News

News

Auszeichnung für die türkische HASTEK als „Partner des Jahres 2021“

Partner des Jahres 2021 - HASTEK Plastik Sistemleri San. Ticaret Ltd. Sti.

Im Mai überreichte der Area Sales Manager Asia-Pacific, Andreas Schreiner, in Istanbul die Auszeichnung zum „Partner des Jahres“ an die Firma HASTEK Plastik Sistemleri San. Ticaret Ltd. Sti.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist Spezialist für die Kunststoffindustrie und beliefert seine Kunden mit hochqualitativen Anlagen und umfangreichen Servicedienstleistungen. Büro-, Lager- und Ausstellungsflächen der Firma umfassen etwa 3.500 qm.

Seit mehreren Jahren betreut HASTEK für Mesutronic exklusiv die türkische Kunststoffbranche und wurde nun für außergewöhnliches Engagement in Vertrieb und Service geehrt. Entgegengenommen wurde der Preis von Cem Özkaracalar, einem der beiden Geschäftsführer, mit seinem Sohn Sarp.

Copyright © 2023 Mesutronic GmbH