MESUTRONIC Gerätebau GmbH

Mesutronic nimmt wieder an der „Euro Meat Golf Trophy“ teil – Sport für einen guten Zweck

Kirchberg i.W./Blankenhain. Vom 10.07.-12.07.2016 findet die „13. Euro Meat Golf Trophy“ statt. Am Golf Resort Weimarer Land in Blankenhain treffen sich jedes Jahr golfbegeisterte Fleischer vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch geht es bei dem Golf Turnier nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz, sondern hauptsächlich um eine andere Art von Gewinn. Die „Euro Meat Golf Trophy“ wird veranstaltet vom Verein  „Sport für einen guten Zweck e.V“. Diese Organisation nutzt dieses Mal den Erlös, um Kindern in einer Tagesstätte in Kapstadt zu helfen. Das Geld soll für eine altersgerechte Betreuung, Verpflegung und Unterricht verwendet werden. So will man verhindern, dass die Kinder arbeitender Eltern, oft alleinerziehender Mütter, ohne Aufsicht bleiben.

Dabei hilft auch die Mesutronic Gerätebau GmbH gerne. Bereits seit mehreren Jahren beteiligen wir uns an der „Euro Meat Golf Trophy „ und dem damit verbundenen sozialen Engagement. Denn für uns gehören  „Metal Detection Made In Germany“ und verantwortliches Handeln, der Gesellschaft und insbesondere Hilfsbedürftigen gegenüber, untrennbar zueinander.

http://www.euromeatgolf.com/